empire Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Hi.. Sagt mal. lohnt es sich den IE6 zu installieren auf Win98 mit 64Mbram? danke gruss empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shorty Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Hallo, grundsätzlich kannst du den IE6 ruhig installieren. Habe aber auch schon gehört, dass der IE6 nicht so gut sein sollte. Ich selber habe ihn vor 3 Tagen installiert und nutze ihn ( allerdings unter Win2000). Auch unter Windows 98 ist es kein Problem ihn zu nutzen! Für die nächste Zeit werde ich ihn auf jeden Fall weiter benutzen! Habe keine negative Sachen feststellen können! Bis dann :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 @empire Ich denke es lohnt sich schon, gerade im bezug auf Sicherheit. der 6er ist zwar immernoch nicht ganz sicher aber besser als der 4er oder 5er. Leider gibt es auch kaum alternativen zum IE6, mit abstrichen allenfalls der neue Netscape 6.2... der bei einigen seiten aber immernoch wesentlich langsamer ist als der IE6. Dafür ist er halt nicht mit dem system verankert, was wieder für die sicherheit spricht. Grundsätzlich ist der Netscape wieder ein stückchen näher an den IE6 herangekommen... Noch eine alternative: Den Opera Browser gibt es jetzt in der 6er BETA version, den habe ich aber noch nicht getestet. Hat einer schon erfahrungen mit dem Opera 6 beta gemacht ? Der momenatn wohl sicherste Browser ist der Netscape 4.79, leider nur in englisch und mir verstaubter optik. Aber wer auf Sicherheit(beruflich)achten muss, sollte sich diesen browser mal anschauen. ... be SMART ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saturo Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 lohnt es sich, WIndows mit 64 MB RAM zu installieren? ICh weiss es nicht, aber der Explorer tut es schon noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 hi empire, ich denke daie frage stellt sich fast nicht, man muss ja auf dem laufenden bleiben - würde zumindest nicht mehr den ie 4.0 nutzen wollen oder so. habe das gleiche (ähnliches system) vor ner woche auch gemacht... is so ja net der reisen unterschied - vielleicht ein paar weniger bugs - etwas sicher - dafür mehr spionage durch ms??? mehr leistung nimmt der 6er meines erachtens nach nicht in anspruch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beezer: <STRONG>@empire Noch eine alternative: Den Opera Browser gibt es jetzt in der 6er BETA version, den habe ich aber noch nicht getestet. Hat einer schon erfahrungen mit dem Opera 6 beta gemacht ? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.