Shorty Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Und zwar habe ich ein Drucker Problem: Die grundsätzliche Konfiguration des Druckers steht aber so wie es aussieht reicht Samba die Druckjobs nicht an Cups weiter. Unter NT erhalte ich einen Druckerfehler. Der Drucker ist OK und läuft unter Linux in allen varianten ohne Probleme. Was kann ich da machen? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Schau Dir mal in der Samba Konfigurationsdatei (z.B. mit swat) die Werte 'print command', 'lpqd command' und 'lprm command'. Dort trägt man die gleichen Befehle ein, wie wenn man von einer Linux-Console aus druckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.