Gast Tobias Unger Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hallo, kann ich einen Autostart auf eine HTML Datei legen oder bleibt das nur .Exe anwendungen vorbehalten, hab rumprobiert, bekomms aber nicht hin die HTML datei zu starten! Von CD-RO;! Kann mir jemand einen Beispielcode schreiben? MfG Tobi PS: Bitte gannz schnelllllll:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarLord Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Folgende Autorun.inf müsste gehen: [autorun] open = start "\verzeichnis\index.html" Der Verzeichnisname und der Dateiname muss natürlich entsprechend angepasst werden, das Verzeichnis kann auch ganz weggelassen werden. Gruß, StarLord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Es gibt ne Exedatei (ca. 100KB) die man im I-Net runterladen kann (Leider weiß ich den Namen oder Adressen nicht mehr) welche dann html-Seiten Startet, bzw. Für Dokumente die entsprechende Anwendung auf der HDD sucht und diese Startet und das Dokument läd. z.B. [Autorun] open=xxxxx.exe "dokument.html" icon=xxxxx.exe ==> der icon-Befehl kann natürlich auch weggelassen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.