Argonaut Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Moin, ich hab nen Avatar, den ich gerne als Benutzerbild hätte. Der ist aber 104x60 Pixel und somit 4 verfluchte;) Pixel zu hoch. Wie mach ich den passend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbfisi99 Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Machst du einfach mit Paint öffnen tun und dann gehst du oben auf Bild auf "strecken/zerren" und gibst dann nacheinader 97% an oder so (horizontal und vertikal). Dann kannste bei Attribute schauen ob das Bild jetzt die richtige Größe hat. Wenn nicht dann machstes eben noch ein paar Prozent kleiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 öffnen mit photoshop [vorher halt schnell beim softwaredealer um die ecke 'n 1000 hinlegen, aber als it'ler verdient man ja gut!] dann alles markieren, dann ctrl+c, dann neues dokument erstellen, dann sagen, dass das nur 100 * haumichtot sein soll, und dann einfach das ding aus der zwischenablage mit ctrl+v reinjagen. müsste klappen. sollt auch noch edler gehen, aber frag mich nicht wie bigred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Danke, ich schlacht mal grad mein Sparschwein und hol mir Photoshop:D Gut das ich grade im Büro bin, ich geh mal suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von bigredeyes öffnen mit photoshop [vorher halt schnell beim softwaredealer um die ecke 'n 1000 hinlegen, aber als it'ler verdient man ja gut!] dann alles markieren, dann ctrl+c, dann neues dokument erstellen, dann sagen, dass das nur 100 * haumichtot sein soll, und dann einfach das ding aus der zwischenablage mit ctrl+v reinjagen. müsste klappen. sollt auch noch edler gehen, aber frag mich nicht wie bigred einfach nur größe ändern tuts auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Ok, es war mal animiert, wenn ich´s jetzt änder und von meiner Platte hochlade, ist´s nicht mehr? Any ideas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Das was du mit dem Photoshop machen kannst, kannste auch mit nem Freewaretool names Irfan-view machen (www.irfanview.com). Einfach das Bild darin öffnen und sagen es soll 100 Pixel hoch (oder breit) sein. Die breite (oder höhe) wird dann automatisch angepasst. Die Methode spart immerhin nen 1000er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Ok, es war mal animiert, wenn ich´s jetzt änder und von meiner Platte hochlade, ist´s nicht mehr? Any ideas? Dazu brauchste einen GIF-Animator (Es gibt einen Shareware Ani, der heißt www-gifanimator). Darin musst du nun das Bild öffnen (was bei einer Animation auf mehreren Einzelbildern besteht!) und jedes einzelne Bild verkleinern. So geht in Animation nicht verloren. Dann wieder als *.gif speichern und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 OK, eigentlich soll es so was machen: http://board.gamersrepublic.de/User_files/sk_schleicher.gif Machts aber net, es steht doof da:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Machts aber net, es steht doof da Haste es mit nem Gif-Animator versucht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Gif-Animator? Hört sich an wie´n Film:D Ne, gibts irgendwo ne free/shareware Version?? Ups, hab gerade gesehen. Ich probiers mal, Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Der "www-gifanimator" siehe oben außderdem hilft dir Dr.Google bei so etwas ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von capitanx Dazu brauchste einen GIF-Animator (Es gibt einen Shareware Ani, der heißt www-gifanimator). Darin musst du nun das Bild öffnen (was bei einer Animation auf mehreren Einzelbildern besteht!) und jedes einzelne Bild verkleinern. So geht in Animation nicht verloren. Dann wieder als *.gif speichern und fertig. *räusper* Reicht das...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Sollte schon reichen. Oder aus welchem Grund nicht?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.