totti Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 Hi! Ich hoffe, daß mir hier jemand helfen kann: Für meine Projektarbeit (Umschulung zum Informatikkaufmann) suche ich spezielle Softwarelösungen. Und zwar benötige ich Software zur Verwaltung von: - Hardware - Software - Kundendaten - Lieferanten - Verträgen (Wartung u. Leasing) weiterhin sollte die Software modular, d.h. erweiterbar sein. Die Software soll am Helpdesk zum Einsatz kommen und bei Anfragen den Helpdeskmitarbeitern möglichst schnell möglichst viele Informationen zum Problem liefern. Kennt jemand entsprechende Produkte? Wenn nicht, kennt jemand Seiten im Netz, wo ich diese Software finden könnte? Schönen Dank im Voraus Totti p.s.: bin mir nicht sicher, ob ich meine Frage hier in den richtigen Teil des Forums gepostet habe.
totti Geschrieben 14. November 2001 Autor Geschrieben 14. November 2001 Das ist ne gute Idee. Werde ich gleich dem Chef vorschlagen, dann hat die ganze Abteilung was zu lachen... Nee, jetzt mal im Ernst! Was wird denn bei euch in den Firmen eingesetzt?
microdommi Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 Weiß nicht genau... Leasingveträge und so??? Um Artikel, Kunden und Lieferanten zu verwalten mit Lagerbuchhaltung usw.. Sage KHK Classic Line evntl.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden