totti Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 Hi! Ich hoffe, daß mir hier jemand helfen kann: Für meine Projektarbeit (Umschulung zum Informatikkaufmann) suche ich spezielle Softwarelösungen. Und zwar benötige ich Software zur Verwaltung von: - Hardware - Software - Kundendaten - Lieferanten - Verträgen (Wartung u. Leasing) weiterhin sollte die Software modular, d.h. erweiterbar sein. Die Software soll am Helpdesk zum Einsatz kommen und bei Anfragen den Helpdeskmitarbeitern möglichst schnell möglichst viele Informationen zum Problem liefern. Kennt jemand entsprechende Produkte? Wenn nicht, kennt jemand Seiten im Netz, wo ich diese Software finden könnte? Schönen Dank im Voraus Totti p.s.: bin mir nicht sicher, ob ich meine Frage hier in den richtigen Teil des Forums gepostet habe. Zitieren
microdommi Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 SAP/R3 Vielleicht??? ;-) Zitieren
totti Geschrieben 14. November 2001 Autor Geschrieben 14. November 2001 Das ist ne gute Idee. Werde ich gleich dem Chef vorschlagen, dann hat die ganze Abteilung was zu lachen... Nee, jetzt mal im Ernst! Was wird denn bei euch in den Firmen eingesetzt? Zitieren
microdommi Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 Weiß nicht genau... Leasingveträge und so??? Um Artikel, Kunden und Lieferanten zu verwalten mit Lagerbuchhaltung usw.. Sage KHK Classic Line evntl. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.