Silvie Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hi da draußen! Wir haben für unsere Abteilung eine Intranetseite gemacht, die auch in Amerika benutzt wird. Bei uns ist alles wunderbar, wir können sie im IE und in Netscape ohne Probleme sehen. Aber wenn die Amis mit Netscape auf unsere Seite gehen, erscheint folgende Fehlermeldung (auf jeder Seite der Page): This page contains information of a type (application/x-shockwave-flash) that can only be viewed with the appropriate Plug-in. Click OK to download Plugin. Das einzige was wir in der Richtung haben sind animierte gifs... deswegen verstehen wir diese Meldung auch nicht wirklich. Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Gruß Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Nun, es sieht wirklich so aus, als ob sich kleine Flash/Shockwave-Objekte in die Homepage verirrt hätte. Such mal den HTML-Code danach durch. Vielleicht ist das in einem Werbebanner? Nun, eine Ferndiagnose ist auch nur Ratesache. Vielleicht hast du einen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvie Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hi Shark007 Ich denke nicht, dass da irgendwas im Code drüber steht, dann würde es doch nicht auf jeder Seite von neuem kommen, sorry, es ist eine Intranetseite...also kein Link und keine Banner. Es kann aber sein, dass das in unserem Menü steht, das mit asp mit den anderen Seiten zusammengesetzt wird. Mal schau'n. Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Was mir erzählt wurde, ist das man in Flash auch .gif - Dateien erstellen kann. Vielleicht liegt das ja da dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.