Argonaut Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Gut? Nicht mehr lange:D Schön nah ran an den Monitor! http://www.whitetrash.nl/rgb/index.html :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Ob eure Augen noch gehen könnt ihr ghier prüfen: http://www.pancera.it/Eyetest.html :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von @@@ Ob eure Augen noch gehen könnt ihr ghier prüfen: http://www.pancera.it/Eyetest.html :D:D Ohje! :eek: Jetzt hab ich schon ne Brille aber entziffern kann ich's trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 @ Saga Das erklärt einiges;) (Verstehst du, wenn du es mal entzifferst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 @saga ....oooooooooooooooops bigred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Ich habe es eigentlich gleich lesen können, also kann es schon war sein was da steht :WD :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Argonaut @ Saga Das erklärt einiges;) (Verstehst du, wenn du es mal entzifferst) Vielleicht war ich ja nicht weit genug weg vom Bildschirm...:confused: Wieviel Abstand braucht man denn da circa? Kann mir nich jemand sagen was da steht? *liebguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Bei mir warens ca 1,5 Meter. Dann konnte ichs lesen. Nixaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 schaut euch das mal an! Hier klicken! Anmerkungen: 1) zimmer abdunkeln 2) boxen voll aufdrehn 3) ganz dicht ran mit der nase 4) kurze zeit warten 5) wenn ihr herzbeschwerden habt, dann nicht anklicken! [] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 :( Ich glaub ich bin zu doof dafür...ich kann's net lesen...*schnüff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Saga Kann mir nich jemand sagen was da steht? *liebguck* *lol* nix da,.. finds raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von BigMac *lol* nix da,.. finds raus! :p Ihr seid gemein! *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Ich habb die swei rechts/links ausbrbiert, seh jetzt di dasdadur nimma richtick! Dabei ahdde ich doch ärst sechs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Christl Ich habb die swei rechts/links ausbrbiert, seh jetzt di dasdadur nimma richtick! Dabei ahdde ich doch ärst sechs! *lol* Hat mal jemand ein Übersetzungsprogramm? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleepwalker Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 wenn das stimmt bin ich bald blind*fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Saga *lol* Hat mal jemand ein Übersetzungsprogramm? :D latuernisch! wie sonsd soll isch ded denne hinkrieschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.