Blubb Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 Tags, ich habe folgendes Problem : Ich habe Gruppenrichtlinien unter win2k eingerichtet für eine OU und diese greifen nicht. Desweiteren sind keine weiteren Richtlinien aktiv die diese überschreiben könnten. Hat irgendwer eine Idee wo das Problem liegen koennte ?? Gruß Zitieren
hades Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 Hi Blubb, schau mal in diesen Artikel der MS KB. Und wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte, dann hat die Umwandlung des Win2k-Servers zum Domaincontroller nicht richtig funktioniert. Abhilfe gibts dann nur so: Die Domaene loeschen und neu anlegen, das Programm dazu muesste dcpromo oder so aehnlich heissen. Gruss Zitieren
Blubb Geschrieben 15. November 2001 Autor Geschrieben 15. November 2001 Danke hades für den Tip, jedoch lag das Problem bei der fehlerhaften Replikation der DCs. Aber die Version den DC neu aufzusetzten fand ich etwas rabiat. Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.