Stickler Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 Hi Leute, wollte mal nachfragen, ob jemand irgentwelche Vorlagen bezüglich der Präsentation hat. Oder wo man solche bekommt. Danke schon mal im Vorraus P.S Und viel Glück denen, die die Prüfungen noch vor sich haben.. Stickler Zitieren
IJK Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 drei Möglichkeiten: 1. Deine Firma hat ein Corporate Design, dann hol Dir die Vorlagen von Deiner Marketingabteilung 2. Du hast Kreativität: mach die Dinger selber 3. Im Powerpoint sind ca. 10000017 einigermaßen hausbackene Vorlagen: Nimm vielleicht nicht die mit den rosa Punkten auf rotem Hintergrund... Und dann: Viel Erfolg! Der Präsentator Zitieren
Dardel Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 Mein Tipp: Hände weg von irgendwelchen Vorlagen die aus Powerpoint kommen. Etwas Kreativität tut gut und lockert Dich bei der Erstellung Deiner Folien auf Gruß Dardel Zitieren
sundancer Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 Also Powerpoint Vorlagen würd ich jetzt auch net wirklich empfehlen. Glaub, das kommt net gut an. Die Prüfer haben die evtl auch schon mal gesehen. Gibt bestimmt nen Minuspunkt. CYa Zitieren
Matzman2000 Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Ich nutze unsere Firmenvorlagen, da ich das Projekt ja für die Firma (für einen Kunden) erstellt habe ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.