Gast Tobias Unger Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hallo, ich habe eine sehr spezielle frage zu foto impact und weis nciht ob ihr mir überhaupt helfen könnt!: Ich versuchs mal:D : Ich habe folgendes Problem: Bei der Schriftartauswahl werden mir nur TT(Type True) - Schriftarten zur verfügung gestellt, warum werden die anderen nciht angezeigt, und wie kann man sie anstellen!? In dem Benutzerhandbuch finde ich keine entsprechenden Hinweise ob und wie dieses geht?! MfG Bully:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twiggy Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hier die offizielle Antwort von Unlead zu Deinem Problem: "PhotoImpact unterstützt nur True Type-Schriftsätze. Es gibt keine Möglichkeit, andere Schriftsätze zu verwenden." Zu finden in den Photoimpact FAQs auf der Unlead HP click here Sorry, dass ich Dir keine bessere Antwort geben konnte. Twiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tobias Unger Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 schade eigentlich:-)! Aber kann man nix machen! Danke a´ber trotzdem! Habs bei Unlead nähmlich nicht gefunden! Jetzt weis ich wenigstens das ich nicht mehr suchen muss! MFg Bully:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Verschoben ins Anwendungsforum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_extremist Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 ich würd dir einfach mal photoshop empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.