Namid82 Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hi @ all Wollte einfach mal so wissen, ob ihr an euerm Arbeitsplatz auch so viel Süßes steh habt? Naja als Informatiker braucht man die sogenannte Nervennahrung! Bei mir liegt z.b. eine Packung Gummibärchen, einen Tafel Schokolade und ein Joghurt rum.. das werd ich mir heute noch einverleiben! (aber nicht denken das ich dick bin oder so... nee geht alles für meine Nerven drauf! Bin ein kleines "Fliegen"gewicht. Sozusagen) Also wie is das bei euch so? bye Gina;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaggi7 Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hihi, das is ja mal ein lustiger Thread!! Also beim arbeiten ess ich net viel süsses.. Wie ich vor der Prüfung gelernt hab, da schon da braucht man echt Nervennahrung, und man muss sich ja auch mal was gutes tun! Ein Apfel wär vielleicht zwischendurch auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 da kannst dich mit meinem Freund zusammentun... der isst tagsueber so circa ne 300gramm Tafel Schockolade... und abends gehts mit Gummibaerchen weiter.... ich selber esse nich so oft suesses.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosch03 Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 ich hab quasi immer eine packung schoko-kekse neben meinem rechner stehen .... gibt selten zeiten wo das nich so ist... aber auch bei mir gehts nur auf die nerven und setzt nicht an ;-) (zum glück) gruß Frosch03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 McDonalds, BurgerKing, und ab und zu mal 'ne Currywurst mit Pommes vom Imbiss... war das nicht die Standard-Ernährung von Informatikern ? "... Ich ernährte mich von Pizza und Bier..." - Linus Torvalds in Just for Fun (Sinngemäß.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 ich bin für schoko-bons und kinderschokolade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Sally, und Kinder-Pingu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Ich habe immer viel Süssigkeiten auf meinem Tisch liegen. In stress situationen kann man die besondern gut gebrauchen. Leider geht das immer aufs Gewicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Ich muss mir die Süssigkeiten jetzt wieder abgewöhnen. In den 2 Monaten vor der Prüfung hab ich auch Toffifee, Gummibärchen & Co. in rauen Mengen gefuttert...Nervennahrung eben. Aber damit ist jetzt Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Danke für die Produkthinweise Jetzt weiss ich was auf meinem nächsten Einkaufszettel steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Auf Arbeit esse ich nicht viel Süßes... dafür aber zu Hause um so mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Ich esse kaum Süßes, bringt letztendlöich nichts Sinnvolles ! Mene Nervennahrung am Arbeitsplatz ist Apfelschorle, ist auch laut wissenschaftlichen Studien, das optimalste Getränk um geistig und körperlich fit zu sein :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von Schledo Ich esse kaum Süßes, bringt letztendlöich nichts Sinnvolles ! Mene Nervennahrung am Arbeitsplatz ist Apfelschorle, ist auch laut wissenschaftlichen Studien, das optimalste Getränk um geistig und körperlich fit zu sein :cool: Schlag ein, Kollege!!! Bei mir stehen auch 3 leere Flaschen davon auf dem Schreibtisch! Saufe das Zeug auf Arbeit, wie verrückt! Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Und ich dachte schon ich wäre alleine :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura.T Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von Schledo Ich esse kaum Süßes, bringt letztendlöich nichts Sinnvolles ! Mene Nervennahrung am Arbeitsplatz ist Apfelschorle, ist auch laut wissenschaftlichen Studien, das optimalste Getränk um geistig und körperlich fit zu sein :cool: Haha... ich verlasse mich mehr auf meinen Geschmack als auf Untersuchungen.. Daher gehört Schokolade und Eistee von Lipton zu den Grundnahrungsmitteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Naja, ich habe am Geschmack ja sowieso nicht auszusetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Ich bin verrückt auf KEKSE!!! (v.a. Prinzenrolle & Spritzringe - ich weiß ich weiß ... hört sich versaut an - vor allem in der Kombination =8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Bei mir hat die tägliche Dosis Süßigkeiten seit Beginn der Aubildung mächtig Spuren hinterlassen. Ich hab etwa 8 kg zugenommen. Deshalb versuche ich mich gerade etwas einzuschränken und tue auch was dagegen (Fitnessstudio). Zudem ist es noch ein guter Ausgleich zum dauernden Sitzen. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Naja, so Probleme habe ich eigentlich noch nie gehabt, ich konnte schon immer essen was ich wollte und auch so viel ich wollte und habe es nie so gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Ich hab in den letzten paar Wochen auch extrem viel Süßes im Büro gefuttert.. versuche mir das jetzt aber wieder abzugewöhnen :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Im Büro sowieso nicht, würde glaube ich in solchen Massen auch schlecht aussehen dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Bei mir liegt auch immer was rum: -vor allem Erdnuesse, aber auch Gummibaeren, und saure Staebchen.... Sozusagen ist also was Suesses dabei *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Na, sacht ma. Was seid ihr denn für Fachinformatiker?? nee, nee... Also, ich hab fast nie was süßes hier in der Arbeit, dafür literweise Kaffee, extra stark. Den misch ich zwar noch mit bisl was Milch, aber ich bin auch auch noch in der Ausbildung. Manche bei uns in der Entwicklungsabteilung haben's schon mit Koffein-Pflastern probiert, Entziehungskuren gemacht, aber der Gruppenzwang bringt einen immer an die Kanne zurück. Einer aus'm Vorstand hängt schon 20 Jahre anner Kanne, ich glaub der machts nicht mehr lange. Dann gibts natürlich noch die komischen Freaks, die Tee trinken. Nicht mal schwarzen Tee, dem Kaffee ja nicht unähnlich, sondern so Früchtetee. Mit denen spricht natürlich keiner, ist einem unheimlich, sowas: Tee. Aber ab und an liegt hier der ein oder andere Schoko- oder Müsliriegel, ne Tafel Schokolade (am liebsten weiss) oder Milchbrötchen mit Rosinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Kaffesucht ist nicht gerade gesund, sogar sehr ungesund und ich muss sagen ich mag diese Kaffesüchtigen nicht. Das Vorurteil mit dem Kaffe und dem Informatiker finde ich ehrlich gesagt auch zum Brechen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Genau, richtige ITler trinken Cola! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.