Pointerman Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hallo Leutz, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit der Komponente "RichEdit" aus der Gruppe "Win32" verschiedenfarbige Zeilen haben. Mit MeinMemo.Font.Color := clBlue; setze ich ja den gesammten Text auf Blau. Das is' nich was ich will! Weiß jemand wie ich nur eine einzelne Zeile (ich erweitere den text mit )MeinMemo.Lines.Add) einfärben kann??? Vielen Dank im Voraus... ...Maart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Guck dir mal die Eigenschaft Selattributes vom TRichEdit an. Ich glaube, mehr muss man hier nicht sagen. Falls du damit doch Probleme hast, sag Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Starte mal die Suche, ich hab das schonmal irgendwo gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.