CaptainCrash20 Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hallo, wir haben in der Schule ein Projekt wo es grob gesagt darum geht, ein Infoterminal für geistig Behinderte Schüler zusammenzustellen. In Punkto Hardware haben wir bis jetzt folgendes: Eine große Touchscreen Fläche mit PC in einem Inforterminal eingebaut (Schon vorhanden). Was uns noch zu unserem Glück fehlt ist: Software mit denen Geistig behinderte Navigieren können. Gruß Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Du meinst doch sicherlich Software für körperbehinderte Menschen, oder welcher Art sind die Einschränkungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 ... und was meinst du mit navigieren? Explorer-ERsatz oder Internet, oder ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Ich denke mal er meint mir dieser NAVIGATIONSSOFTWARE ein Programm das den USER spielend leicht durch verschiedene Bereiche des Computer etc. führt. Zum Beispiel die Handhabung vom Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Ich glaube, er weiß eigentich gar nicht so genau was er meint :confused:. Es gibt übrigens nicht DIE Navigationssoftware, sondern viele den individuellen Behinderungen angepasste Software. Sieht nicht so aus, als wenn unser Freund sich nochmal meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.