Taff Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Endlich ist das Wetter wieder gnedig mit uns. Sonne total. Nach der Arbeit Setze ich mich gerne in einen Biergarten um ein richtig kaltes Bier zu trinken. Was tut ihr um das Wetter zu geniesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 *gäääähn* joah, is schoen!!! Komm grad von der Terrasse, die Fruchtschorle ist schon wieder leer... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UncleSam Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Viel, viel Sport un Motorrad fahren.... Gruß UncleSam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LacunaObscura Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Habe mir den Nachmittag frei genommen , damit ich mich noch auf den Balkon brezeln kann und ein wenig Bräune auf meine Haut lassen kann. Ansonsten sag ich zum Thema Sonne juhuu endlich wieder die Zeit der leichtbekleideten Menschen... auch wenn net bei allen schön ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.