Skymaster Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 Hallo Leute, weiß jemand von euch, ob man die Berichtshefte bis zur mündlichen Prüfung weiterführen muss? Wäre für Antwort dankbar! CU:confused: Zitieren
Saga Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von Skymaster weiß jemand von euch, ob man die Berichtshefte bis zur mündlichen Prüfung weiterführen muss? Ich denke mal schon. Die gucken zwar eh nie so genau nach, aber die Leute aus meiner Klasse die in der letzten AP dabei waren haben es alle artig weiter geschrieben. Mach's einfach, schadet ja nicht. Zitieren
zylot Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 ja gut...es schadet zwar nicht, aber ich komm mir schon ein klein wenig verarscht vor, wenn ich 3 jahre lang jede woche mir was mehr oder weniger (ihr wisst wie das ist) aus den fingern sauge und es dann im endeffekt keinen interessiert. mein ausbilder hats unterschrieben und nicht EINMAL abgesehen! die aufsicht(!) hat nach dem berichtsheft verlangt und als ichs aus der tasche gezogen hab hat er gesagt..."OK, danke". Hallo?!?!?!?!?!? wofür hab ichs gemacht???????? *kopfschüttel* mfg, M. Bison Zitieren
sheep Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 Ja ja... so ist das wohl mit den Berichtsheften... Zitieren
Schotti101 Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 Ja die sollen wir da mitbringen! Steht aber auch in der Einladung zu Abschlussprüfung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.