Taff Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Die Deutsche Version von SOF 2 ist ab dem 7.Juni in den Geschäften. In America kommt es jedoch schon am 22.Mai raus. Laut einem Artikel der PC Games soll man in der Deutschen Version auf Roboter Schießen aus denen dann Öl ausleuft. Was meint ihr, sind solche enorme einschränkungen besonders bei dem Gedanken an Erfurt notwendig ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von Taffboy Laut einem Artikel der PC Games soll man in der Deutschen Version auf Roboter Schießen aus denen dann Öl ausleuft. Langweilig! *gähn* Was meint ihr, sind solche enorme einschränkungen besonders bei dem Gedanken an Erfurt notwendig ?? Ach weisst Du, man kann's imho auch übertreiben. Der Typ, der das Massaker in Erfurt angerichtet hat, hatte sicher einen Schaden. Aber wie ja schon bekannt ist wurde der nicht durch Egoshooter o.ä. verursacht. Insofern fände ich das schon ein bissl überzogen... Meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 SoF2 ist aber auch wirklich extrem!!! Hab die beta Gespielt, das ist nicht mehr schön was da ab geht, und muss meiner Meinung auch nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von capitanx das ist nicht mehr schön was da ab geht, und muss meiner Meinung auch nicht sein. Aber müssen's denn gleich Roboter sein? Gut, das ist Geschmackssache und über Geschmack lässt sich streiten. Man könnte ja als Muni in SoF2 auch Zitronen nehmen oder so...*lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Die Beta von SOF2 hat mich schwer enttäuscht. Der erste Teil war genial, beim zweiten kommt überhaupt kein Suchtfaktor auf! Schwer brutal ist er allerdings auch, ist halt SOF2:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge