HE-MAN Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 Hallo, ich habe XP und eine DSL-Flat. Ich möchte nun, dass nach dem Abmelden von meinem Rechner, die Internetverbindung stehen bleibt. Ich weiß, dass es funktionier. Ich habe diesen Eintrag in der MS-Knowledgebase mal gelesen, habe ihn aber nicht mehr gefunden. Es ist nur ein kleiner Eintrag in die Regestry. Weiß jemand, wie das funktioniert??? Thanx, mojo Zitieren
orsino Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 To modify the behavior of RAS when logging off, change the value of the following registry key: HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon KeepRasConnections REG_SZ Range: 0 or 1 Default: 0 (disabled) You should restart the computer after making this change. By default, when logging off, Windows closes all RAS connections opened during the session. If this registry key value is added and set to 1, the system will not close RAS connections when logging off. This registry key value does not appear in the registry unless you add it. Eine andere Möglichkeit wäre es einen service zu schreiben der automatisch beim Hochfahren eine Verbindung aufbaut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.