LeinadGnira Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hallo, heute habe ich das Ergebnis der GH1 gehört 63% (hätte so mit 35% gerechnet). Die GH2 wird morgen korriegiert (in der ging es mir super! d.h. auf jeden Fall über 50%). Die WISO wird dann am 3. und 4. korrigiert (oder 4. und 5. ???). Die war aber auch nicht so schwer! Ich hab heut mit einem der Leute die Prüfung korrigieren gesprochen. Der hat mir erzählt, dass man fast schon wegschaun muss beim Punkte vergeben. Die suchen richtig nach Punkten. Die wollen keinem die Prüfung versauen! Das wichtigste ist halt, dass man was hingeschrieben hat. Muss ja nicht unbedingt richtig sein, aber ein paar Punkte kann man immer finden, denn wenn nix da steht gibts 0 Punkte! :WD Also Leute Kopf hoch und aufs Ergebnis warten. Ihr werdet sehen, das die meisten doppelt so viele Punkte haben wie sie grechnet haben! -- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von LeinadGnira Ihr werdet sehen, das die meisten doppelt so viele Punkte haben wie sie grechnet haben! Na das wollen wir mal hoffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stonecore Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Wers glaubt, wird selig... Außerdem ist eine Absetzung der Punktezahl noch nicht vom Tisch! Ohnehin, woher weißt Du schon Dein Ergebnis in GH1, wenn das offiziell erst nach der mündlichen prüfung bekannt gegeben werden darf??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smeagol Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 woher bekommt ihr denn alle so schnell Eure Ergebnisse? Cu, Smeagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeinadGnira Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Wenn du jemanden in der Firma hast, der bei der Korrektur dabei ist dann weiß man halt das Ergebnis!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adminmail Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Wie auch immer: Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Auch von mir herzlichen Glückwunsch btw: Warum sollte auch gegen den Prüfling gewertet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachi1AW Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 ... ich weiß nicht, was man davon halten soll: jemand der am 10.5. im Forum fragt ob Subnetting im Handbuch steht und dann auch schon zwei Tage nach der Prüfung die Prüfungsergebnisse weiß... Das müssen ja toll verschwiegene Prüfungsausschüssler sein ... Und dennoch: ich gönne es jedem, das richtige Vitamin B in der Firma zu haben - ist halt Glückssache :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Jedem der bestanden hat mein Glückwunsch. Für die die nicht bestanden haben... ihr seit nicht allein @Fachi1AW Bestanden oder nicht. Das hat nichts mit Vitamin B zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThaNeub Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Tja, aber so ein Vitamin B hat halt leider nicht jeder. Bin bestimmt durchgefallen, hatte keine ahnung von Subnetting, vlan, SQL und VoIP, den BAB hab ich grad so die erste seite, dann ging auch mir die Zeit aus. Naja, auf ein neues in nem halben Jahr, leider weiß man dann nur auch nicht was da wieder dran kommt. Gruß Tha Neub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monder23 Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Ich sag gar nix! :) ...und weiter mit Projektarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.