SusiP Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hallo zusammen! Hat jemand ne Ahnung ob es schon Musterlösungen zur Prüfung, speziell GH1 Informatikkaufleute und GH2 im Netz zu finden gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisDaHub Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Hi, hab leider keine, aber wenn du was finden solltest =) hier meine Adresse: christian@hubrich-online.de Gruß Chris;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 @SusiP Die komplette Prüfung Informatikkaufleute ist im Netz. Also GH1, GH2 und WISO. Ich hab schon in mehreren Threads auf diesem Board dazu geantwortet, sollte also nicht das Problem sein über die Suchfunktion etwas zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SusiP Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Klar die Prüfungen hab ich schon gefunden, wollte ja eigentlich wissen ob es schon Musterlösungen, also die Lösungen der IHK, irgendwo gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 @SusiP Soweit ich weiss gibt es noch keine Musterlösungen im Netz, nur Vergleiche von anderen Leuten untereinander... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstorki Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Schau mal bei www.u-a-c.de nach! Da findest du zumindest was zu GH2! Noch keine Scans (die sollen, wenn ich das richtig verstanden habe aber bald nachgeliefert werden), aber abgetipselt hat se derjenige schon. Irgendwo in diesem Thread findeste was zu GH2 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SusiP Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Also GH 2 ist mit Musterlösung im Netz http://ihkpruefung.freedomainspace.com/ Schauen wir mal ob GH1 auch noch irgendwo zu finden ist.... Danke übrigens an den Besitzer dieses Links :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supergau2002 Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 kein Problem hoffe das ich GH 1 auch noch bekommen kann. Falls ja, wirds auch dort zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.