BlearSun Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Ich würde gerne mal aweng damit rumspielen. Ich habe aber nur die Beta version. Hat das schon jemand? Grüsse blear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brixxie Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 ich habs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlearSun Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 he hee..ich will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brixxie Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Kann leider damit noch nich umgehen, da ich bisher nur unter DOS mit dem borland c++ 3.1 Compiler gearbeitet habe. Mal schauen. Sieht aber echt klasse aus. Kann mir jemand verraten wie ich da was ans laufen krieg. (Hello World???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansiPansi Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Tachen, das ganz einfach mit HelloWorld! Einfach ein neues Projekt anlegen hier ein Beispiel für C#. Also als Projekt neue Konsolen Anwendung auswählen und dann da wo TODO: steht einfach folgenden Code einfügen: Console.WriteLine("HelloWorld"); Console.ReadLine(); und schon hast Du eine "HelloWorld" Konsolen Anwendung. Einfach necht? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Äxel Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Ich muss damit im Geschäft arbeiten, aber das ist so einen mächtige Entwicklungsumgebung, das ich noch die ganzen neuen Dinge nicht raffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlearSun Geschrieben 18. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Kann mir jemand sagen, wie ich die final-Version her bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Original geschrieben von BlearSun Kann mir jemand sagen, wie ich die final-Version her bekomme? Beim Softwarehändler Deines Vertrauens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlearSun Geschrieben 18. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 hmmm Ich kenne keinen. 5000 euro hab ich auch nicht. Will ja auch nicht, jetzt damit software schreiben und verkaufen. es soll nur zu Lernzwecken dienen. Eine Möglichkeit wird es doch wohl geben oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Original geschrieben von BlearSun Will ja auch nicht, jetzt damit software schreiben und verkaufen. es soll nur zu Lernzwecken dienen. Eine Möglichkeit wird es doch wohl geben oder nicht? Auch zu Lernzwecken verschenkt Microsoft die nicht. Da du anscheinend keine fachliche Frage dazu hast mach ich hier zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge