Net-srac Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Moin Moin, wir schreiben in der Berufsschule demnächst eine Klausur über Sorting und Searching. Kennt rein zufällig jemand gute Seiten auf denen man Übungsaufgaben für so ein Thema bekommt? Ich müßt mich nämlich extrem gut vorbereiten. Thnx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosch03 Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Hi, also ne Homepage weiß ich nicht, aber es gibt von O'REILLY das Buch: "Algorythmen mit C" welches sehr gut ist! ISBN: 3897211653 Preis: 40EUR (bei Amazon.de) kann es echt nur empfehlen gruß Frosch03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Hallo, der Klassiker zu diesem Thema ist: "The Art of Computer Programming Vol III: Sorting and Searching" von Donald E. Knuth, allerdings ist dieses Buch nicht ganz billig. Nic Nachtrag: Etwas Geld kann man sich zurueck holen, sofern man Fehler in diesem Buch findet (Pro Fehler gibt $2.56). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ph-online Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Schreibt ihr nur zu algorithmen im PseudoCode oder müsst ihr den Code in einer Programmiersprache darstellen? Habe ein paar übungsaufgaben, welche ich dir aber leider erst nächstes Wochenende ins Netz stellen kann. Wenn dir das reichen sollte mach ich es gerne... MfG, Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 20. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Leider nutzen mir Bücher hier garnix, da Mittwoch den 22. die Klausur schon fällig ist. Ich will es ja auch nicht von vorn lernen, sondern üben. Und das mit nächstem Wochenende ist auch ein bißchen spät. Sorry Aber danke an euch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.