wesley24 Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 hi ich hab bei sql jeweils den gleichen fehler gemacht, anstatt: 6a) Für alle A-Teile sollen die Teilenummer, die Bezeichnung, der Lagerbestand und der Verkaufpreis auf dem Bildschirm angezeigt werden. Schreiben Sie dafür eine SQL-Anweisung. Lösung: Select Teilenummer, Bezeichnung, Lagerbestand, Verkaufspreis From Teile Where Teile_Klassifizierung = 'A'; habe ich: Select From Teile Where Teile_Klassifizierung = 'A' Teilenummer, Bezeichnung, Lagerbestand, Verkaufspreis; also nur diesen Block (Teilenummer, Bezeichnung, Lagerbestand, Verkaufspreis) am Ende geschrieben. Bekomme ich darauf ein paar Punkte, oder wwerten die es als komplett falsch????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WTO2 Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 hi also für den richtigen ansatz 2 punkte aber für den mist zum ende -3 :cool: -- ne scherz! denke mal gibt trotzdem noch 2-3 punkte da ja alles vorhanden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laurel Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 nur Mut, gibt bestimmt zwei Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Ich würd auch mal sagen 2/4 sollte es schon geben, es steht ja alles da, nur in der falschen Reihenfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstorki Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 ja, da würd ich auch 2 Punkte sagen! Dann bekommste jetzt also je 2 von WTO2, laurel, Hunchback und mir! Macht zusammen 8! Wird schon werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Ok, ich pack noch zwei drauf. Dann hast du ne runde Summe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Ich wuerde 3 von 4 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Und ihr macht euch jetzt sorgen um die einzelnen Teilaufgaben? Respekt! Ich will davon so wenig wie möglich wissen. Hab noch bis zur Nachholprüfung im Dezember genug Zeit! :cool: *gg* Carina P.S. Würde auch sagen 2-3 pkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danarama Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von wesley24 hi ich hab bei sql jeweils den gleichen fehler gemacht, anstatt: 6a) Für alle A-Teile sollen die Teilenummer, die Bezeichnung, der Lagerbestand und der Verkaufpreis auf dem Bildschirm angezeigt werden. Schreiben Sie dafür eine SQL-Anweisung. Lösung: Select Teilenummer, Bezeichnung, Lagerbestand, Verkaufspreis From Teile Where Teile_Klassifizierung = 'A'; habe ich: Select From Teile Where Teile_Klassifizierung = 'A' Teilenummer, Bezeichnung, Lagerbestand, Verkaufspreis; also nur diesen Block (Teilenummer, Bezeichnung, Lagerbestand, Verkaufspreis) am Ende geschrieben. Bekomme ich darauf ein paar Punkte, oder wwerten die es als komplett falsch????? Wist schon noch ein Pünktchen bekommen, keine Angst. Obwohl die Lösung IHMO SELECT Teilenummer, Bezeichnung, Lagerbestand, Verkaufspreis FROM Teile WHERE Teile_Klassifizierung LIKE 'A'; lautet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.