Keksfahrer Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Jou Mojen Mädels und Jungs... wer von Euch hat schonmal ne Ladung Kippen übers Netz bestellt? zB. - hier - ? Wie sind Eure Erfahrungen? Gibts vielleicht ne andere Empfehlung? Ich hab nämlich keine keine Lust meine paar Märker (oder Euros) nach Spanien zu überweisen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Manche normalen Geschäfte wie Schlecker bieten ab bestimmten Einkaufswerten einen kostenlosen Vorbeibringservice an. Vielleicht kannst Du so auch gleich noch das passende Bier mitbestellen und mußt nicht monatelang aus Sendungen von Spanien warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 ich hab schon mal im internet zigaretten bestellt. nicht bei eurotabacoo, aber bei ezigaretten.de . das hat einwandfrei geklappt. ist echt lustig! aus steuergründen bekommst du 5 päckchen mit jeweils 2 schachteln. und eigentlich kriegst sie auch nicht du, sondern du mußt sie verschenken. sonst müssen steuern drauf.... is mal n spass wert....... und lustige beipackzettel für den zoll sind auch drin..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Wenn dir die Kippen ausgehen, wärs doch mal ein Grund aufzuhören, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Original geschrieben von EnsignKim Wenn dir die Kippen ausgehen, wärs doch mal ein Grund aufzuhören, oder? ach was dafür ist der automat an meinem arbeitsplatz und zu hause viel zu nah. *g* davon mal abgesehen müßt ich mich dann umbenennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Das ist doch doof... ...dadurch verliert man doch seine einzige Bewegungsmöglichkeit am Tag zum Automaten hin und zurück MFG papa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave4RIP Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.