Matzman2000 Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Moinsen, also mittlerweile habe ich die GH2 und den WiSo Teil schon im Netz gefunden - ist ja jeweils derselbe Kram, wie bei Informatikkaufmann und Co. Allerdings habe ich die GH1 noch nirgendwo entdecken können. Wer einen Tip oder gar die Aufgabe (als Scan - und nur als Scan) hat, bitte kurze PM an mich. Die GH2 und der WiSo Teil stehen hier ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athlon Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 ich suche die auch! und die lösung der gh2 oder gh3 als scan auch aber gh3 hat ja keiner die lösung weil das macht ja die ihk zentral Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master_middi Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Wie oft wollt ihr das denn noch posten ??? *genervtsei* master_middi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athlon Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 jo hast eigentlich recht wenns keiner hat hats keiner.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiuc Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 http://www.it-themenportal.de/phpBB2/viewtopic.php?t=219 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 @fiuc Danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicknack Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Hallo, kann sich irgendjemand vielleicht noch an die genaue Punkteverteilung von GH1 FISI erinnern? Am Besten für Handlungsschritt und Teilaufgaben, bei allen bisherigen Postings werden in der Summe nämlich nie 100 % erreicht. Thanx & Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 @Nicknack Die Punkteverteilung wird in fiuc's Link ja vergeben... hast du die mal durchgerechnet, ob man dort auf 100 Punke kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicknack Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 @ sheep leider nicht. Plan fehlt, Schaltschrank 12, VLAN 15 usw. .... Selbst wenn Du dem Plan 20 Punkte gibst??? und dem VoIP 16??? dann passt es nicht. @ athlon Eure Prüfung muss ja heftig gewesen sein --> GH3??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 @Nicknack ich dachte mit der Besprechung in fiuc's Link war den Plan gemeint, oder doch die Auflistung der Komponenten (Schaltschrank) ? und im übrigen, ich kann athlon nur zustimmen, GH3 war echt verdammt schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicknack Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Ich bin davon überzeugt, dass es die GH1 schon komplett im Netz geben muss, schließlich war das die letzten Jahre nicht anders. Wahrscheinlich rückt noch kein Ausschussmitglied damit raus, weil sie überlegen, wie sie die Punkteverteilung drücken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grizzly Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Nee, das glaub ich nicht. Die Lösungen zu den Fachqualifikationen gibt et noch nicht. Und die Prüfer überlegen wirklich, ob sie die Punkteaufteilung noch mal ändern, das sie bei einigen Aufgaben überzogen war! Alaska Grizzly-Bear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matzman2000 Geschrieben 19. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Also die Musterlösungen zu GH1, GH2 und WiSo (Fachinformatiker Systemintegration) sind schon im Netz zu finden, bzw. haben einige Leute schon. Mir persönlich fehlt nur noch der Aufgabenbogen GH1. Also nochmals, wenn jemand den als Scan hat, PM an mich ! Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.