UTGMK Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Hi Leute Ich bräuchte mal bitte eine Seite wo alles über DSL steht (Der Aufbau und die Einrichtung sind dabei das wichtigste) Schon einmal danke für die Antworten [habe deine Tippfehler zum besseren Verständnis korrigiert, bitte in Zukunft nicht ganz so schnell tippen. 2-frozen] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HCHC Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 geht´s um T-DSL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 @HCHC: Das nächste genauso sinnvolle Posting von dir wird kommentarlos gelöscht! Link zum Thema: www.adsl-support.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 @UTGMK: Schau mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilS Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Ich kann DSL-Support empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 @PhilS Bitte ließ dir einen Thread zuerst durch, bevor du postest. Dein Link wurde oben schon genannt und hilft dem Thread-Starter somit nicht weiter. Danke, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Danke für die Seite genau die habe ich gesucht ich wusste aber den LINk nicht mehr Danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tigAAa'Z Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Hallo ! Es gibt da doch ein paar Unterschiede die selbst die IHK nicht rafft... bzw. die Darstellung der Telekom über DSL verfälscht das Verständnis für die Technik. Bei der Telekom wird es nämlich so dargestellt (jedenfalls bei DSL bei vorhandenem ISDN) das da noch ne NTBA zwischen ist. Aber diese NTBA ist sinnlos. Der Splitter eigentlich auch. Also würde ich folgendes Emfpehlen: - Beim Lernen für die Abschlussprüfung vor der IHK einfach Hochglanzprospekte von der Telekom durchlesen - Beim Selbststudium dann doch auf adsl-support umschwenken. so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 20. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Ja bis zur Prüfung sind es bei mir noch 2Jahre aber trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.