Airforce Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Hi Leute Also ich möchte gerne die Programier Sprache C lernen und danach beherschen :-) Nun wollte ich gerne mal von euch wissen welches Buch ihr mir empfehlen könnt. Sollte aber auch nicht zu viel kosten:D bin ja nur ein Schüler. Ich bedanke mich schon im Voraus:) Gruss Airforce:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosch03 Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 HI, auf jeden fall "The C Programming Language (Second Edition)" von Brain W. Kerninghan und Dennis M. Ritchie ISBN 0-13-110362-8 Ich hab die englische Version, aber das gibt es auch in Deutsch ... muss jeder selber wissen ... gruß Frosch03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadax Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 André Willms: C-Programmierung; Addison-Wesley-Verlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Äxel Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Mein Tip ist hole dir erst mal einen einen Kurs aus dem Internet und schau ob es überhaut was für dich ist. Dann kannst du dir falls es nicht die richtige Sprache für dich ist das Geld sparen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gotcha Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 hi, ich bin für "C-Programmieren von Anfang an" von Helmut Erlenkötter rororo-verlag. kostenpunkt ca. €10,50. sehr sehr performantes buch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airforce Geschrieben 18. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Hi Leute Also ersteinmal wollte ich mich bei euch für die Schnelle antwort Bedanken:) . @Axel danek auch dir natürlich aber wo kriege ich denn diese Kurse aus dem internet her? Sind die den auch Kostenlos? Ich bedanke mich dann schon einmal wieder im Voraus :D Gruss Airforce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brixxie Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 hy auch ich wollte meinen senf dazugeben: www.pronix.de dort findest du neben einem sehr gutem *kostenlosem* C-Kurs auch einen Perl - Kurs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.