Pta Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Moin! Gibt es ne elegante möglichkeit per PHP nen Download zu starten... Mir geht es darum, beim click auf den Link noch ein paar Daten abzuspeichern (Wer gerade was downloaded, also Protokoll führen). Wie stoße ich denn dann den Download an... mir fällt da so spontan nur die Möglichkeit per HTML-Weiterleitung (refresh...) auf den Donwload ein.... Gibts da ne schickere Möglichkeit? Danke Pta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pta Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 selbst gefunden... das hier funzt einigermassen.... header("Location: $file"); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Oder in Kombination mit JavaScript: location.href="$file"; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.