azubi@tis Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Servuz all, auf der letzten LanParty wurde ich ahhm, eher gesagt mein Rechner schwer unter Beschuss genommen, was ich ersten ziemlich zum *****n fand, da irgendwann nichts mehr ging und ich das System neu aufsetzen durfte und 2.tens das auf meine Unwissendheit zurückzuführen war. Inzwischen bin ich ein wenig schlauer, habe mir die ATGuard Firewall aufgespielt und einen aktuellen Virenscanner im Hintergrund laufen. ..da ich aber dieses mal zurückschlagen will und die "Angriffsposition" beziehen will brauche ich ein paar Tips od. Ratschläge zu möglichkeiten der "Ungefährlichen -bis zu Verhängnisvollen Attacken" - normalerweise würde ich sowas nie auf ner LanParty machen, aber in diesem besonderen Fall gilt meine Motivation "einem speziellen" User ...bin für jeden Tip dankbar!!!!! gretingzZzZz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Sowas finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwachsinnig, sich gegenseitig die Systeme abzuschiessen, daher zu diesem Punkt auch keine Info von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi@tis Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 ...ist auch schwachsinnig, will auch kein system zerschiessen, aber ihm zumindest einen denkzettel verpassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Sorry, Du wirst hier keine Tipps finden, wie Du einen Rechner angreifen kannst. Tipps zur Sicherheit findest Du im Security-Forum. ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge