NEO-net Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Hat jemand ne Anleitung, wie man einen DynDNS Client im Zusammenhang mit einem Bintec X1200 Router installiert. Ich sehe von aussen ständig die Bintec Statistiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Hallo, Ich kenne den Router zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das auf ihm normale Windows (bzw. Linux) Programme zum laufen zu bringen sind. Es sei denn es gibt extra Dyndns-Clients dafür, das halte ich aber für stark unwahrscheinlich. Oder meinst du etwas anderes ? Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Schau Dir doch mal den folgenden Client an: http://members.rogers.com/ddclient/pub/README, sofern Du Perl installiert hast, muesste der eigentlich (mit etwas Handarbeit) auch mit Deinem Router laufen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superuser Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hallo, weiss jetzt nicht so genau was Du machen möchtest. Vielleicht könntest Du das mal genauer erläutern. Willst Du auf einem Rechner hinter dem Router einen HTTP-Server laufen lassen und kommst nur auf die BinTec-Seite oder was ist genau Dein Problem. Für die anderen der BinTec X1200 ist ein Hardwarerouter von der Firma Bintec, ist also nicht zu vergleichen mit FLI4L, Winroute oder aehnlichen Produkten. Mfg Superuser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apache23 Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Du musst am Bintec 1200 im Menü die einstellungen machen, das er den Port 80 durchroutet. Dann kannst du den Clientinstallieren und sagst ihm, er soll die öffentliche IP über eine Webseite beziehen. Ich bin aber der Meinung, das der Bintec den Client schon hat und du den nur noch im Menü den Host namen sowie die Domäne eintragen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.