alligator Geschrieben 29. Juni 2001 Geschrieben 29. Juni 2001 Hi Leute, kennt jemand ein Tool für Win 98 SE das mir anzeigt wie meine Speicherauslastung ist? Also sowas wie bei Win NT unterm Task-Manager. Oder gibt sowas schon bei Win 98 ? Ich hab jedenfalls nur den Systemmonitor gefunden. thx Much Greetings alligator Zitieren
Bad7 Geschrieben 29. Juni 2001 Geschrieben 29. Juni 2001 es gibt sehr viele, ich persönlich benutze "showmem", ist ziemlich klein und belegt selbst nur minimal Speicher. Such einfach mal in google nach showmem Zitieren
alligator Geschrieben 29. Juni 2001 Autor Geschrieben 29. Juni 2001 thx @BAD7 Aber das tool jhat ja gar keine Anzeige ?? Man muss ja immer über den Balken fahren um ne Anzeige zu bekommen .... Zitieren
Bad7 Geschrieben 29. Juni 2001 Geschrieben 29. Juni 2001 sorry, aber welcher Balken??? Das Tool ist doch ganz normal in der Taskbar aktiv (bei mir jedenfalls) ??? Glaube, ich kann dir da nicht so ganz folgen. Ich habs im Autostart, und es ist auch ständig aktiv und updated sich selbst. Zitieren
2-frozen Geschrieben 30. Juni 2001 Geschrieben 30. Juni 2001 Hi! Hast du dir diesen Thread schon einmal angeschaut? Gruß, 2-frozen Zitieren
developer Geschrieben 1. Juli 2001 Geschrieben 1. Juli 2001 Ich benutze Northon Utilities. :cool: Zitieren
BunteKuh Geschrieben 2. Juli 2001 Geschrieben 2. Juli 2001 Hi, wenn ich mich recht entsinne geht das auch mit dem Systemmonitor, sogar mit Balken :-) Gruß, BunteKuh Zitieren
alligator Geschrieben 2. Juli 2001 Autor Geschrieben 2. Juli 2001 hab den Taskinfo 98 genommen Find zwar zeimlich unübersichtlich aber man kann nicht alles haben @ Bunte Kuh nee der zeit nur CPU-Auslastung an @Bad7 thx für die die Software. Mit dem balken hab ich die Taskbar gemeint (da haben mir die Worte gefehlt *g*) Ich wollt ein Tool, das anzeigt wieviel Ram (nicht Prozent)zur Zeit benutzt wird und am besten noch für was. cu alligator Zitieren
DanielH Geschrieben 2. Juli 2001 Geschrieben 2. Juli 2001 Hi, MemoryElevator heisst ein Proggi, das war mal als Freeware auf ner Heft-CD drauf. gibts aber auch hier: http://www.tweakfiles.com/cgi-bin/dl-ftp.cgi?ftp.zdnet.com/threedee/tweakfiles /memory/memele.zip das zeigt mit Zahlenwerten an, wieviel RAM noch frei ist und bietet eine Option zusätzlichen RAM freizumachen. Allerdings zeigt es nicht an, welches Proggi was nutzt. Es gabt auch noch ein kleines SysTray-Symbol in Chip-Form mit Ampelfarben für die freie Menge. MfG [ 02. Juli 2001: Beitrag editiert von: Moon21 ] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.