kleenemaus Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 Hallo! Habe gehört das wir die Prüfung wiederholen müssen, weil sie am Montag schon im Netz standen. Stimmt das? Habe dazu keine Lust und es ist ziemlich unfähr! Dani:confused: Zitieren
BenNebbich Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 ...neuigkeiten vom planeten panik!! ...wo genau hast was genau mitbekommen? Zitieren
SusiP Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 Hey mach dich mal locker, glaubst du echt das alle die Prüfung nochmal schreiben müssen..... Nee, da hat bestimmt wieder einer en Gerücht in die Welt gesezt. Zitieren
Carina Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 Hab auch in der Schule gehört, dass sie im Netz war. Aber was bringt das wenn wir sie neuschreiben? Glaubst du die nächste wird leichter? Die werden eher schwerer! Zitieren
sheep Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 Davon habe ich nichts gehört... solange ich keine offiziellen Informationen dazu hab halte ich das für ein Gerücht. Falls das nächste mal eine Prüfung im Netz stehen sollte, dann bitte die URL vor der Prüfung und nicht hinterher Zitieren
Meveric Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 Das ist Quatsch. Die wird bestimmt nicht wiederholt. Und wenn, dann will ich ne vernüftige GH1 argh Zitieren
Sandrin Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 Das ist doch alles nur Panikmache. Zitieren
kleenemaus Geschrieben 21. Mai 2002 Autor Geschrieben 21. Mai 2002 Ein bekannter von mir der muß sie nachschreiben (IHK München). Ich finde das nur ziemlich gemein,die meisten lernen sich dumm und dämlich und für was? Ich krieg noch ne Kriese! Zitieren
Carina Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 Muss er sie alleine nachschreiben oder alle die in München dran teilgenommen haben? Carina Zitieren
Gertschi Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 Was ist das für eine Panik mache? Unsere ganze Klasse schrieb bei der IHK München die Prüfung, aber keine hat bis heute eine Info das wir nochmals schreiben würden. Falls dies so wäre, würde ich nicht mehr hier sitzen, sondern beim Anwalt Zitieren
bimei Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 Jetzt lasst doch mal diesen Panikmache-Quatsch. kleenemaus, gib mir den Namem Deines Bekannten und ich frage persönlich bei der IHK München nach. Alles andere ist Gerüchtemacherei. Zitieren
Netstrike Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 es standen teile drinunter anderem auch das bab allerdings erst nach 0:00 also eigentlich schon am 16.5 ich habs aber auch erst donnerstags erfahren Zitieren
Gertschi Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 Das stimmt allerdings ich habe vor der Prüfung hier auch rein geschaut und es standen wirklich viele einzelne Themen hier drin. Trotzdem wäre eine offizielle Info der IHK München mal interessant, und hat die jemand? Zitieren
Sandrin Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 Ich finde diese Diskussion etwas überflüssig. Klar standen in diesem Forum eine Menge Themen die in der Prüfung drankommen KÖNNTEN. Aber das waren doch nur Spekulationen. Die meisten Themen sind eben nicht drangekommen. Und wer sollte vorher ahnen welche paar von den vielen Themen wirklich drankommen. Alles reine Panikmache. Zitieren
Netstrike Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Sandrin Ich finde diese Diskussion etwas überflüssig. Klar standen in diesem Forum eine Menge Themen die in der Prüfung drankommen KÖNNTEN. Aber das waren doch nur Spekulationen. Die meisten Themen sind eben nicht drangekommen. Und wer sollte vorher ahnen welche paar von den vielen Themen wirklich drankommen. Alles reine Panikmache. es ging nicht um dieses forum!!! und hinweise sondern um die aufgaben! Zitieren
^SaT^ Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Netstrike es standen teile drinunter anderem auch das bab allerdings erst nach 0:00 also eigentlich schon am 16.5 ich habs aber auch erst donnerstags erfahren Hi, Falls du es nicht mitbekommen hast: Die Prüfung wurde am Dienstag dem 14.05.2002 geschrieben. Da können Themen die am Donnerstag erst im Internet erschienen sind ziemlich egal sein, weil viele Prüflinge n a c h der Prüfung sicherlich auch viele Fragen und Antworten zur Prüfung online diskutiert haben. Gruß, ^SaT^ Zitieren
TWX Geschrieben 22. Mai 2002 Geschrieben 22. Mai 2002 NEIN, wird sie nicht, Wir haben von der IHK München erfahren, daß die Prüfung bereits GA1 und GA2 fertig kontrolliert ist und nur noch WiSo fehlt (wird ja per Rechenzentrum kontrolliert). Die Ergebnisse werden mir der Bekantgabe der Termine sür die Mündliche mitgeteilt, und daran wird noch gearbeitet, als heißt es noch a bisserl warten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.