maddin Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 hallo, ich habe folgenden Code OPENFILENAME ofn; char szFile[MAX_PATH]; ZeroMemory(&ofn, sizeof(OPENFILENAME)); ofn.lStructSize = sizeof(OPENFILENAME); ofn.hwndOwner = hWndParent; ofn.lpstrFile = szFile; ofn.nMaxFile = sizeof(szFile); ofn.lpstrFilter = "Alle Dateien\0*.*\0" "Joint Photographic Experts Group (JPEG)\0*.JPG;*.JPEG\0" "Graphics Interchange Format (GIF)\0*.GIF;*.GIFF\0" "Portable Network Graphics (PNG)\0*.PNG\0" "Tag Image File Format (TIFF)\0*.TIFF;*.TIF\0"; ofn.nFilterIndex = 1; ofn.lpstrFileTitle = NULL; ofn.nMaxFileTitle = 0; ofn.lpstrInitialDir = NULL; ofn.Flags = OFN_PATHMUSTEXIST | OFN_FILEMUSTEXIST | OFN_EXPLORER; if (GetOpenFileName(&ofn) == TRUE) SendMessage(hWndParent, WM_OPENFILE, 0, (long)ofn.lpstrFile); [/PHP] Problem ist, das der Dialog nicht angezeigt wird. Frage: WARUM ??? Habe ich was vergessen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Also ich wuerd sagen das funktioniert doch scho fast Du solltests mal mit char szFile[MAX_PATH] = {'\0'}; versuchen Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 18. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 gemein das der ganze ****** wegen so einer kleinen kleinigkeit nicht läuft. jetzt klappt es aber. besten dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.