ExAzubi Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie man in Kazaa den UPLOAD-Ordner einstellt. Ich will nämlich nicht das er Eigene Dateien als UPLOAD benutzt. Danke für die Hilfe im voraus. DVO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Frage mal hier nach: http://www.mp3-world.net/d/forum/viewforum.php?f=7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Hallo! Wenn du Kazaa offen hast dann steht ganz oben an vierter Stelle "Hilfsmittel" da klickst du drauf und dann steht an letzter Stelle die auswahl Optionen wenn du da draufgeklickt hast, ist es Der zweite Kartenreiter "Verkehr" Wo du das ganz oben einstellen kannst. Viel Spaß! Gruss 2-force Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 19. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Hallo 2-Force, so klappt das eben nicht, also ich habe da mehrmals die verschiedensten Ordner eingestellt. Aber der "Eigene Dateien" Ordnerinhalt erschien aich immer, wenn ich unter "Mein Kazaa" meine Dateien anguckte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 guten morgen ihr filesharing-aktivisten! hab da grad was "nettes" im heise nwesticker gefunden... mal unbedingt reinschauen! Oder glaubt irgendwer Kazaa&Co seien absolut sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.