gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Hi, mich würde mal interessieren ob und wie man an die Durchfallquoten, Durchschnittsnoten etc. kommt. Oder lässt die IHK das unter Verschluss ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Also eins muß ich schon sagen. Hier sind alles Fachinformatiker, aber mit Der Benutzerführung auf der IHK-Homepage kommt von den über 40000 Prüflingen wohl keiner zurecht. Mit nur einem Klick von der Startseite www.ihk.de bekommt man nämlich Zugriff auf die Prüfungsstatistik. Und wer sich die Fachinformatiker anschaut und vielleicht mit den anderen vergleicht, wird sich kaum noch wundern, warum die IHK so verhalten auf den Rummel, den man hier immer veranstaltet reagiert. Wie gesagt: Euch nimmt bald wirklich keiner mehr ernst! Und die IHK schon zweimal nicht. Desweiteren gibt´s noch den und den, was zwar nicht unbedingt brandaktuell ist, aber doch aussagekräftig. Das ist aber noch nicht alles. Das hier ist auch ganz interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 18. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Diese Statistik kannte ich schon, allerdings wäre ich eher an aktuelleren Zahlen und vor allem an den Durchschnittsnoten interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Würde mich auch sehr... HAbe von manchen Bundesländern von bis zu 60% Durchfallquote gehört... Echt heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 So, hast Du also gehoert. Mann, halt doch den Rand, wenn Du keine konkretere Quelle hast, das grenzt ja schon fast an ueble Nachrede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 So falsch liegt der gute man gar nicht, hab jetzt zumindest das Ergebnis eines unserer Ausschüsse für Systemintegratoren: 10 Prüflinge: 4 Bestanden 3 Nachprüfung 3 Durchgefallen Net schlecht :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Original geschrieben von gaiusjUlius So, hast Du also gehoert. Mann, halt doch den Rand, wenn Du keine konkretere Quelle hast, das grenzt ja schon fast an ueble Nachrede. Also bei dieser Aussage und diesem "Tonfall" wundert es mich wenig das einige hier im Forum Ihren Unmut über die Wortwahl der Moderatoren geäußert haben z.B. Thread "Wichtig: In eigener Sache: Sperrungen und Mod-Kritik" Denn dieser Beitrag grenzt zwar nicht an üble Nachrede, dafür klingt er aber zumindest für mich sehr unhöflich. Nur mal so... Greetz Ketzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tralala Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 [..] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.