Zeus2000 Geschrieben 18. Mai 2002 Geschrieben 18. Mai 2002 Hatte viel Angst aber habs gepackt also nit den Kopf hängen lassen hab am Fr. das Ergenbnis von meinem Lehrer bekommen und habs gepackt Zitieren
UpdateVerschlafer Geschrieben 18. Mai 2002 Geschrieben 18. Mai 2002 Herzlichen Glückwünsch Das wird betimmt ne geile Party :OD bei Dir geben !! Ich muß leider noch bangen und hoffen Na dann: Viel Spaß MFG UpdateVerschlafer Zitieren
sheep Geschrieben 18. Mai 2002 Geschrieben 18. Mai 2002 Glückwunsch an alle die bestanden haben. Bei uns wird das Ergebnis wohl noch einige Wochen dauern... Prost, auf die IHK und ZPA ! Zitieren
Meveric Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Jaaaaa in einigen Wochen sind wir hoffentlich auch schlauer.... Zitieren
gonzo69 Geschrieben 20. Mai 2002 Geschrieben 20. Mai 2002 Ich kann im Moment leider nur vermuten, daß ich es gepackt habe ... Dennoch: Glückwunsch! :OD Zitieren
patriciazoe Geschrieben 20. Mai 2002 Geschrieben 20. Mai 2002 ich glaube ich habe nicht bestanden. Ich freue mich für dich, würde auch gern die richtigen Antworten bekommen, wäre nett wenn Du sie mir an: pcontreras@web.de schicken könntest. Alles gute für deine Zunkunft. patricia Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.