Airforce Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Hi Leutz, wie der Betreff schon sagt: gibt es unter euch auch DOD ( Day of Defeat) Spieler? Also ich bin begeisterter dod Spieler:D Gruss Airforce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 JA mittlerweile spiel ich da auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 und was ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Ein Mod für HL, nur viel besser als CS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 das hab ich fast befürchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asmo Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Also ich zogge auch DoD. Wenn das ganze auch extrem lagt. Ich habe da immer Pings von über 300(!). Und noch was, das ist nicht mit CS zu vergleichen. Es ist nämlich eine Mod die im 2. Weltkrieg spielt. Ist also eher wie RtCW. Macht aber trotzdem echt bock. Wenn einer mal was unternehmen will, ich bin dabei:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Ich vergleiche auch nicht die Szenarien (die sind Sch***egal), sondern die Teamplaykomponente und das Gameplay. Und DoD ist in dieser Hinsicht viel besser Weniger für Newbies ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 DoD ist definitiv besser als CS. Bei DoD steht Teamplay deutlich mehr im Vordergrund als bei CS und anderen Mods. Ohne Teamplay überlebt man in DoD garnicht. Und DoD macht mehr Spaß als CS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airforce Geschrieben 8. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2002 Ja so sehe ich das auch DOd ist einfach viel besser als CS teamplay weniger noobs usw. :) aber leider werde es auch merh cheater :( Also wenn jemand hier lust hat können wir mal spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 die frage gab es doch schon mal! oder? ja, ich spiele dod! UNSER CLAN ! wer über 18 ist und einen clan sucht, kann bestimmt bei uns unterkommen! wendet euch an xerxes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge