sheep Geschrieben 18. Mai 2002 Geschrieben 18. Mai 2002 Hallo, durch einen von diesen verdammten Sex-Dialern, in meinem Fall "fickfun" und "schweinkram" habe ich, als ich deren Symbole vom Desktop löschen wollte aus versehen das Arbeitsplatz-Symbol gelöscht, da das noch markiert war. Die Frage ist, wie stelle ich das Arbeitsplatz-Symbol wieder her ? Zitieren
Terran Marine Geschrieben 18. Mai 2002 Geschrieben 18. Mai 2002 Nabend, unter Win2000 geht das wie folgt : Einen Ordner auf dem Desktop anlegen und ihn wie folgt benennen : Arbeitsplatz.{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D} Das war es eigentlich schon Gruß Terran Marine Zitieren
Eye-Q Geschrieben 18. Mai 2002 Geschrieben 18. Mai 2002 Das geht auch einfacher (normalerweise): Eigenschaften der Anzeige (Desktop -> rechte Mousetaste -> Eigenschaften) -> Desktop -> Desktop anpassen -> oben gibt es 4 Optionen, was man auf dem Desktop haben will. Dort einfach das Häkchen bei "Arbeitsplatz" setzen und voilá, schon hat man das Symbol wieder. Zitieren
sheep Geschrieben 18. Mai 2002 Autor Geschrieben 18. Mai 2002 @ Eye-Q Danke, so habe ich's gemacht und es hat funktioniert. @ Terran Marine Danke ebenfalls, wenn mir sowas unter Windows 2000 passiert dann weiss ich ja jetzt wie es wieder hinzukriegen ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.