Terran Marine Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Nabend, mal was zum schmunzeln, Auszug aus der Abschlussprüfung der IT-Systemelektroniker GH1 : Sie und drei ITSE-Kollegen beschließen sich selbständig zu machen und gründen die Dienstleistungs-Firma Gas, Wasser, ITSE. Die Firma Müller GmbH hat ein Problem mit ihrer verstopften Toilette und beauftragt sSe das ganze wieder in Ordnung zu bringen. Erstellen sie ein Programmablaufplan nach DIN 66001, das die Fehlerquellen Stück für Stück ausschließt und die Toilette wieder in einen funktionsfähigen Zustand bringt. Gruß Terran Marine ----- Mein Freund ist ITSE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 LOOOL! Gibt's die Aufgabe wirklich? Was haben sich die Entwickler der Prüfung dabei wohl gedacht? Und wie sieht die Lösung aus? Würd' mich ma interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Ich frag mich wie der Pseudo-Kot dazu aussehen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Ich gehe davon aus, das sowohl Programmablaufpläne nach DIN 66001 als auch Nassi-Schneidermann-Diagramme nach DIN 66261 erlaubt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.