logimann Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 moin weiß einer wo ich die Grafik-Treiber für das XE3 notebook bekommen? für win2000 ps: auf der hp seite bekomme man sie nicht (zu mindest gehn sie alle nicht von den die bekommt) danke Logimann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Auf der Intel-Website gibt's einen Treiber für die I830-Chipsatzfamilie, in dem Notebook ist ein I830MG verbaut. Hast Du den Treiber schonmal versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logimann Geschrieben 19. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 der geht nicht! er meint nur nach der install: Ein Softwarefehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den technischen Support: Intel® Grafiktreiber können auf dem aktuellen Grafikgerät nicht installiert werden. hab ich vielleicht ne andern chip drin? steht ja nirgends mfg Logimmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Also eigentlich ist da ein Intel 830 MG Grafikchip drin bzw. der ist integriert. Ich habe hier, auf der Amazon-Website, das Notebook gefunden und da steht, daß die Grafik integriert ist, d.h. die müßte eigentlich mit den Chipsatztreibern eben für die 830er-Familie mit installiert werden. Hmm, vielleicht blockiert ein anderer Treiber die Installation, aber wie man das beheben könnte außer mit Format c: wüßte ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logimann Geschrieben 19. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 hi hab mir jetzt die treiber von nem andern book geholt (von der hp seite). läuft sogar - alles supi allso danke für die tips mfg Logimann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.