Superpapagei Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Hallo Leute , kurze Frage , kann ich einen HardwarRouter erweitern wenn nicht ausdrücklich ein Uplink Port integriert ist ? Ich bräuchte 5 habe aber nur einen Port Router und einen Switch . Beides zusammen wäre klasse ..bloss wie .?? Mfg Papagei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Stecke ein normales TP-Kabel in den Port am Router und in denUplinkport vom Switch oder ein gekreuztes Kabel in den Router und in einen normalen Port am Switch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superpapagei Geschrieben 18. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Habe ich probiert . Ich habe ein hmm ein normales TP kein CrossOver ... hey das ist mal ein Gedanke . Thx werde ich gleich mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.