unite Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Hallo, bin neu auf dem Gebiet.. Kann mir jemand sagen, ob Linux USB-Unterstützung hat? Habe nämlich eine USB-Webcam, USB-Scanner, USB-Drucker. Werde ich alle Geräte ohne Probleme einrichten können? Welches Linux würdet Ihr mir zum Anfang empfehlen, wobei es für mich wichtig ist, dass ich alle Treiber für meine Geräte habe. Ist Suse 8.0 dafür ausreichend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Grundsätzlich wird USB unterstützt, in einzelnen ist das von den jeweiligen Geräten abhängig. Mehr Infos dazu evtl. im FAQ: http://sdb.suse.de/de/sdb/html/SUSE.80.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 19. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Damit die Informationen etwas allgemeiner sind und nicht nur auf SuSE 8.0 beschränkt sind, hier noch ein Link zum Thema Linux und USB. Als Ergänzung für Interessierte bei Pro-Linux gibt es jetzt einen Artikel über die Inbetriebnahme eines USB-Drive. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.