unite Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Und noch eine Frage hätte ich da: sind die Treiber, die ich unter Windows für meine Geräte, Karten etc. benutze auch für Linux einsetzbar? Wenn nicht, dann, wo kann ich diese für Linux finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Sind nicht einsetzbar. Treiber fuer Linux gibts entweder auf Deiner Linux-CD oder im Internet zum download. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 19. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Welche Seite würdest Du mir zum Suchen empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 HI SEAL! Entweder du nimmst die Herstellerseiten deiner Hardware, oder Du fütterst die Suchmaschienen wie google oder metager ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 19. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 ok. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Wenn du nicht alzu exotische Hardware dein Eigen nennst, dann kann man davon ausgehen das die Treiber im Kernel (möglichst aktuell) vorhanden sind. Da du in den anderen Threads so auf SuSE 8.0 angesprochen hast gehe ich davon aus das du dieses benutzt (benutzen willst). Die 8.0 hat glaube ich schon den 2.4.18, womit schon ne ganze Menge abgedeckt wird. Ansonsten solltest du mal bei SuSE in die Hardwaredatenbank schauen oder auch die Linux Hardware Database durchforsten. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.