Marki Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Hallo zusammen, wir suchen noch für ein Projekt (ein Eishockey-Onlinemanager) einen oder mehrere Jungs (oder Mädels ) , die PHP programmieren können. Die Konzepte liegen bereits alle vor, sie müssen "nur" irgendwie in die Webseite eingearbeitet werden, sorry, davon hab ich keine Ahnung, kann also sein, dass sich meine Beschreibung etwas dumm anhört *g* Also, kurz, du musst PHP können und Spass haben, in einer (noch) kleinen Gruppe zu arbeiten, dann schreibe ne Mail an hockeyleader@gmx.de oder poste hier kurz dein Interesse rein, ich melde mich dann! Ihr bekommt dann auch weitere Infos zum Spiel. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.r.eam Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Interesse wäre vorhanden. d.r.eamonboard@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bohni Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Bezahlung??? Man könnte so die Zielgruppe weiter eingrenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.