LatinLover Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Hi Jungs und Mädels, Wir, die Schüler aus Kaiserslautern haben am Freitag die Ergebnisse bekommen. Nach meiner Einschätzung (so vom mithören) hatten ca. 50 % der Prüflinge bei uns zwischen 50 und 55 Punkte (%), weitere ca. 49 % der Leute hatten zwischen 55 und 69 Punkte (%). und nur 3 Prüflinge hatten mehr wie 70 Punkte, Bestleistung bei uns war glaube ich 77 Punkte! Aber das wichtigste, alle haben bestanden!!! mÆ’g LatinLover Zitieren
Meveric Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Na ich hoffe mal, das KEINER durchfällt.... Zitieren
MacMan Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Bei uns FISIs gabs immerhin eine (1!) Zwei, und einer ist durchgefallen. Vom Durchschnitt her sind wir marginal besser, was allerdings nix daran ändert dass auch bei uns die Einser-Kandidaten ne Drei haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.