Taz_Maniac Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Hi, ich will ja wirklich nicht nerven, aber gibt es eine ca. Zeitvorgabe bis wann wir die Ergebnisse der Prüfung bekommen? Ich war einer der zahlreichen Glücklichen ,die bei Siemens in Paderborn geschrieben haben. Weiß jemand wann da ca. die Ergebnisse bekannt gegeben werden? Hab ja schon gelesen, das einige schon ihre Ergebnisse bekommen haben. Zitieren
sheep Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Das ist von IHK zu IHK unterschiedlich... je nach PA... Von wenigen Tagen bis hin zu mehreren Wochen. Hast du mal deine Ausbilder / Leute aus dem PA, z.B. Lehrer / die zuständige IHK gefragt ? Im Normalfall kommt ja nach der Prüfung noch die Präsentation, also bis dahin auf jeden Fall, würde ich sagen. Zitieren
Meveric Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Ich hoffe, dass das nicht soooooooo lange dauert. Manche haben ihre Ergebnisse ja jetzt schon.... ICh will auch. Habe voll Angst das ich GH1 nicht bestanden habe (30 Punkte Hürde....) Zitieren
Cordoba Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 Hat jemand schon informationen wann es in berlin die ergebnisse gibt ?? Zitieren
dohost Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Meveric Ich hoffe, dass das nicht soooooooo lange dauert. Manche haben ihre Ergebnisse ja jetzt schon.... ICh will auch. Habe voll Angst das ich GH1 nicht bestanden habe (30 Punkte Hürde....) Hatte ich auch. Hab heute mein Ergebnis gekriegt: GH1 30%:eek:!!! Insgesamt 52% Aber das passt zu mir, immer nur so viel tun wie nötig! :OD Zitieren
IEEE Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 @DOHOST, Hi! Bist Du AE oder SI? Wenn SI, würde mich mal interessieren warum Du "nur" 30% hast. Hattes Du nicht zu jeder Aufgabe was geschrieben? Dennoch Glückwunsch! IEEE Zitieren
dohost Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 Ich bin AE, hab mich erstmal in der Zeit total verschätzt und einfach zu wenig gelernt! Naja aber gereicht hats dann ja doch noch grad so... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.