Gnomeline Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Sagt mal, wann gebt ihr denn in HH oder auch anderen Bundesländern die Berichtshefte ab? Mit der Doku oder erst zur Präsentation? Es gibt keine Anmerkung in den letzten Briefen der IHK bzw. Handelskammer ... ich habe meine Berichte zwar fertig, aber wie handhabt ihr das? SORRY, wenn ich Threads zu diesem Thema übersehen habe ... Liebe Grüsse ... ... und geniesst das Pfingstwochenende noch ...:OD Zitieren
sheep Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Das wird, wie vieles andere auch, je nach IHK unterschiedlich gehandhabt. Empfehlenswert ist es die Berichtshefte zur schriftlichen Prüfung mitzunehmen, falls danach gefragt wird. (Was wohl selten der Fall ist). Das sie zur evtl. mündlichen Prüfung oder falls diese nicht erforderlich ist, zur Präsentation mitgebracht werden sollten, ist wohl allgemein üblich. Zitieren
Gnomeline Geschrieben 19. Mai 2002 Autor Geschrieben 19. Mai 2002 Danke sheep!!! ... war einfach unsicher, weil ich kommende Woche meine Doku abgeben muss und nicht wusste, wie ich das nun handhaben soll ... dann nehme ich die wohl zur Präsentation mit ... Schönes WE noch ... Zitieren
Meveric Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Nein, definitv nicht. Die Ausbuldungsberichte müssen bei allen mir bekannten IHK erst zur mündlichen Prüfung vorliegen! Zitieren
Sumpfbiber Geschrieben 20. Mai 2002 Geschrieben 20. Mai 2002 definitiv zur schriftlichen nicht, In der Einladung zum Präsentationsgespräch steht dann, dass du das Berichtsheft mit zu nehmen hast Zitieren
Carina Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 Bei der IHK-Düsseldorf müssen sie zur mündl. Prüfung vorliegen! Aber sowas kann man auch immer telefonisch erfragen! Carina Zitieren
Gnomeline Geschrieben 21. Mai 2002 Autor Geschrieben 21. Mai 2002 @Carina Das habe ich nun auch getan ... doppelt hält besser! ) Wir müssen das also in HH auch zur mündlichen Prüfung, Präsentation mitbringen ... alles in Butter!!! Zitieren
VartaPower Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 Früher war das mal so, dass man sie zur schriftlichen mitbringen musste. Jetzt werden sie zur Präsentation/Fachgespräch eingesehen. Sollte auch in der Einladung stehen. Zitieren
Jimine Geschrieben 22. Mai 2002 Geschrieben 22. Mai 2002 Wir in Berlin müssen die Ausbildungsnachweishefte auch erst zur Präsentation mitnehmen. So hat man noch genug Zeit, die fehlenden Wochen nachzutragen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.