Alex Krycek Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Hallo Leute, Habe hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Weiß jemand zufälligerweise, wie man in Visual C++ ein Hyperlink programmiert? Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke im Voraus! Gruß Shalashaska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Könntest Du die Frage noch etwas präzisieren? Ich verstehe nicht so recht, was Du erreichen willst bzw. wie ist "einen Hyperlink Programmieren" zu verstehen? Soll Dein C++ Programm html-Code ausspucken oder moechtest Du einen kleinen Browser entwickeln? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Krycek Geschrieben 19. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 @ nic_power: Ich möchte aus einem Static-Feld ein Hyperlink machen. In der Anwendung soll man z.B. einfach nur das Static-Feld www.irgendetwas.de haben und dann darauf klicken können und es öffnet sich der Internet Explorer. Ist nur ein Experiment und Test. Habe dazu zwar etwas schriftliches. Ist leider in Englisch, aber es ist nur kleiner kleckerkram und ziemlich unverständlich. Ist das okay an Infos??? Schönen Gruß Shalashaska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Sorry, aber ihr seid im falschen Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=22819 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.