Bartsi Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 Moin moin, ich habe ein Chipkartenleser von Towitoko und haben den mal unter Win2k installiert. Und seit dem kann ich auch anstatt bei der Anmeldung ein PW ein geben einfach eine Karte einlegen. Aber wie kann ich die mit meinem PW beleben ? oder wie kann ich den Chipkartenleser steuern ? :confused: Zitieren
microdommi Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 Hast du zufällig den Towitonko vom E-Banking der Sparkassen??? Der kann nur lesen! Aber es gibt auch welche bei denen ist ne Software damit kannst du den Chip beschreiben. Zitieren
Bartsi Geschrieben 14. November 2001 Autor Geschrieben 14. November 2001 Ich habe habe 2 einmal den von der Sparkasse und einen mit dem kann ich auch schreiben aber ich habe noch keine Funktion gefunden wo ich was unter Win2k schreiben kann. Gibt es einen Kosten günstigen mit dem das Funzed ??? Kann mir da jemmand einen empfehlen ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.