ThaNeub Geschrieben 20. Mai 2002 Geschrieben 20. Mai 2002 Hi, wie kann ich automatisches Öffnen von eingelegten CD´s in Windows 2000 unterdrücken? Gruß ThaNeub Zitieren
2-force Geschrieben 20. Mai 2002 Geschrieben 20. Mai 2002 Hi! ....indem du die shift taste gedrückt hälst, während das CD-ROM anläuft. Gruss 2-force Zitieren
ThaNeub Geschrieben 20. Mai 2002 Autor Geschrieben 20. Mai 2002 Nein, ich meinte für immer ausschalten, das mit der shift Taste ist mir zu umständlich. Danke und Gruß ThaNeub Zitieren
2-force Geschrieben 20. Mai 2002 Geschrieben 20. Mai 2002 achso sorry! Unter Windows 2000 starten Sie auf diese Weise den Registry-Editor: «Start, Ausführen» und (ohne Anführungszeichen) «regedit» eintippen. Im Registry-Editor hangeln Sie sich nun zu diesem Key durch: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom Dort werden Sie einen Eintrag «Autorun» finden, der den Dword-Wert «1» trägt. Ändern Sie diesen Wert auf «0» und starten Sie den PC neu Quelle:http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/win2k/16951.asp Viel Spaß noch! Gruss 2-force Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.