ThaNeub Geschrieben 20. Mai 2002 Geschrieben 20. Mai 2002 Hi, wie kann ich automatisches Öffnen von eingelegten CD´s in Windows 2000 unterdrücken? Gruß ThaNeub
2-force Geschrieben 20. Mai 2002 Geschrieben 20. Mai 2002 Hi! ....indem du die shift taste gedrückt hälst, während das CD-ROM anläuft. Gruss 2-force
ThaNeub Geschrieben 20. Mai 2002 Autor Geschrieben 20. Mai 2002 Nein, ich meinte für immer ausschalten, das mit der shift Taste ist mir zu umständlich. Danke und Gruß ThaNeub
2-force Geschrieben 20. Mai 2002 Geschrieben 20. Mai 2002 achso sorry! Unter Windows 2000 starten Sie auf diese Weise den Registry-Editor: «Start, Ausführen» und (ohne Anführungszeichen) «regedit» eintippen. Im Registry-Editor hangeln Sie sich nun zu diesem Key durch: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom Dort werden Sie einen Eintrag «Autorun» finden, der den Dword-Wert «1» trägt. Ändern Sie diesen Wert auf «0» und starten Sie den PC neu Quelle:http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/win2k/16951.asp Viel Spaß noch! Gruss 2-force
Empfohlene Beiträge