Hakan Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 Hi Leute, ich werde am am 10.Juni in die Mündliche reingehen. Mir haben in der schriftlichen 2% gefehlt, also ich hatte 48%. Ist das zu packen in der mündlichen? Was können die Prüfer so fragen?? Für hilfen wäre ich dankbar!!!! Bye Zitieren
dstorki Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Hakan Hi Leute, ich werde am am 10.Juni in die Mündliche reingehen. Mir haben in der schriftlichen 2% gefehlt, also ich hatte 48%. Ist das zu packen in der mündlichen? Was können die Prüfer so fragen?? Für hilfen wäre ich dankbar!!!! Bye Themen der müdlichen Nachprüfung sind doch die Dinge, die auch in dem entsprechenden Prüfungsgebiet in der schriftlichen dran kamen! (Oder bin ich da total falsch informiert?) Würde also heissen, wenn du für GH2 die mündliche machst könnte Subnetting drankommen oder auch SQL! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.